About us

OnTruss steht für innovative und zuverlässige Produkte. Sie wurden von uns geschaffen, um Deine tägliche Arbeit zu vereinfachen. Wir achten besonders auf eine lange Lebensdauer und eine hohe Zuverlässigkeit.

 

 

OnTruss ist aus einer Produktidee entstanden. Unseren Ursprung finden wir in der Veranstaltungstechnik. Wir tragen dieses Gen schon seit Jahren in unserer DNA. Aus der Arbeit an der Basis kennen wir die meisten Bedürfnisse der Branche in und auswendig. Insbesondere sind das Schnelligkeit, Zuverlässigkeit und Funktionalität. Unser Team besteht aus erfahrenen Technikern und engagierten Anwendern. Ein Produkt muss uns zuerst 100% überzeugen, bevor wir Dich davon begeistern wollen. Deshalb testen wir im Vorfeld alle Produkte auf Herz und Nieren. Und das machen wir nicht nur bei uns im Entwicklungslabor, sondern mit unseren Partnern auch direkt auf ausgewählten Veranstaltungen.

 

 

Philosophie

Für uns ist der Wirtschaftsstandort Deutschland von hoher Bedeutung. Wir durften in diesem wunderbaren Land eine hervorragende Bildung genießen. Gerade auch deshalb ist es für uns sehr wichtig, ein großes Stück dieser Gefühle, Werte und Einstellungen an unsere Kunden weiterzugeben. Fairness und ein angenehmes Arbeitsklima werden bei uns groß geschrieben. Das freundschaftliche Verhältnis leben wir auch mit unseren Kunden und Lieferanten.

 

 

Qualität

Unsere Produkte sind überwiegend MADE IN GERMANY.

Die Entwicklung unserer Produkte erfolgt bei uns in Augsburg - im zünftigen Bundesland Bayern. Ein Großteil der Endmontage erledigen wir bei uns In-House. Die meisten unserer Halbfabrikate beziehen wir aus Deutschland. Falls das nicht möglich ist, weichen wir auf unsere EU-Nachbarländer aus. Unsere Lieferanten und Hersteller suchen wir nach klar definierten Kriterien aus. Regelmäßige Besuche und Kontrollen sichern eine gleichbleibend hohe Qualität unserer Produkte.

Bei unserem täglichen Handeln berücksichtigen wir insbesondere die Erfahrungen und Wünsche unserer Kunden und Geschäftspartner.

 

 

 

 

 

Simon (Gründer, CEO)
Simon (Gründer, CEO)

Servus,

ich bin Simon und Gründer von OnTruss.

Ich habe Elektrotechnik studiert und das Studium mit Diplom abgeschlossen. Seit meiner Jugend fasziniert mich die Technik auf Veranstaltungen. 2007 habe ich ein Event-Dienstleistung-Unternehmen gegründet und führe es bis heute. OnTruss ist ein Spin-Off, mit dem wir gute Ideen durch unsere Entwickler-Herzen zum Leben erwecken. Ich bin sehr stolz auf unsere Produkte. An dieser Stelle gilt der Dank besonders meinem Team.

 

Ich freue mich auf die Zukunft.

 

Simon