About us

OnTruss steht für innovative und zuverlässige Produkte. Geschaffen, um Deine tägliche Arbeit zu vereinfachen. Wir achten besonders auf Langlebigkeit und Zuverlässigkeit.

 

 

OnTruss ist aus einer Produktidee entstanden. Unseren Ursprung haben wir in der Veranstaltungstechnik. Aus der Arbeit an der Basis kennen wir die wesentlichen Bedürfnisse der Branche: Funktionalität, Zuverlässigkeit und Zeitersparnis.

 

Unser Team besteht aus erfahrenen Technikern und engagierten Anwendern. Zuerst muss das Produkt uns 100% überzeugen, bevor Du Dich darüber erfreuen kannst. Deshalb testen wir im Vorfeld alle Produkte auf Herz und Nieren. Wir machen das nicht nur bei uns in der Firma, sondern mit unseren Partnern auch direkt auf Veranstaltungen.

 

 

Team

Simon (Gründer, CEO & Entwicklung)

Lukas (Entwicklung)

Benjamin (Entwicklung)

Manuel (Vertrieb, Marketing)

Isabelle (Vertrieb)

Sebastian (Vertrieb)

Alexander (Verleih, Vertrieb)

Simon (Rendering)

Theresa (Grafikdesign)

 

 

Philosophie

"Wir sollten unsere kreativen Köpfe zusammen stecken und die Welt ein bisschen angenehmer machen."

Uns ist Fairness wichtig. Wir pflegen einen engen Kontakt zu unseren Lieferanten. Jeder unsere Kunden ist uns wichtig. Wir versuchen uns um jedes Anliegen bestmöglich zu kümmern.

 

 

Qualität

Unsere Produkte sind überwiegend MADE IN GERMANY.

Die Entwicklung und Endfertigung unserer Produkte erfolgt In-House - in Augsburg. Wir versuchen möglichst viele Halbfabrikate aus Deutschland zu beziehen. Das ist nicht immer möglich. In diesen Fällen weichen wir auf EU-Nachbarländer aus. Wir pflegen mit unseren Lieferanten eine freundschaftlichen und ehrlichen Umgang. Regelmäßige Besuche und Kontrollen sichern eine gleichbleibend hohe Qualität unserer Produkte.

 

 

 

 

 

Simon (Gründer, CEO)
Simon (Gründer, CEO)

Servus,

ich bin Simon und Gründer von OnTruss.

Ich habe Elektrotechnik studiert und das Studium mit Diplom abgeschlossen. Seit meiner Jugend fasziniert mich Technik, insbesondere die Veranstaltungstechnik. Gestartet im Jahr 2007 mit einem Event-Dienstleistungsunternehmen wurde knapp 10 Jahre später OnTruss gegründet. Unter dem Dach dieser Spin-Off-Company realisieren wir Ideen und bringen sie auf den Markt. Ich freue mich auf weitere tolle Produkte. An dieser Stelle gilt der Dank auch meinem Team.

 

 

Simon